Mediathek Wallis

Neuheit im RERO Wallis Katalog

Seit dem 10. Juni ist der Katalog RERO Wallis erweitert worden.

Seit dem 10. Juni ist der Katalog RERO Wallis erweitert worden. Bei der Suche nach einem Buch in französischer Sprache werden neben den üblichen Informationen auch Lektürevorschläge und eine Stichwortwolke angezeigt, die die Auswahl erleichtern. Ausserdem gibt es einen zusätzlichen Reiter "Mehr Infos", der je nach Verfügbarkeit folgende Informationen enthält: Biografie des Autors, Multimedia-Inhalte, ...

Diese Informationen stammen aus der französischen Online-Plattform Babelio, die Bibliothekarinnen und Bibliothekare bereits regelmässig nutzen, um Ihre Fragen zu beantworten.

Alle akzeptieren Alle ablehnen Meine Einstellungen